Kurzprofil

Die Trägerschaft der Einrichtung liegt bei der Kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH.

Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren Entdecken, Forschen, Erkunden jeden Tag aufs Neue die 3-gruppige Einrichtung. Ein gruppenübergreifendes Konzept ermöglicht den Kindern, sich individuell in der gesamten Einrichtung zu entfalten. Das gemeinsame Tun und die individuellen Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Die Kinder haben die Möglichkeit, sich frei in der KiTa zu bewegen und ihre Interessensbereiche aufzusuchen oder an gruppenübergreifenden Angeboten teilzunehmen. Jeder darf, und soll so sein, wie er ist und bekommt Hilfestellung, wenn diese benötigt wird.

Frau Linda Schulz Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leitung ist Frau Linda Schulz. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.